24. März 2011
Plattform für Online-Business
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Plattform für Online-Business
Kongresse und Fachmesse in Wiesbaden
Online gewinnt... Am 11. und 12. April 2011 findet eines der spannendsten Kongresshighlights 2011 in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt. Zusammen mit The Conference Group veranstalten die Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland – Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, Der Handel, TextilWirtschaft, food-service und AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) – eine Kongresstriologie bestehend aus dem Deutschen Online-Handelskongress, dem Deutschen Online-Hotel-Kongress und dem Deutschen e-Gastro-Kongress. Mit knapp 150 Fachvorträgen werden Kongresse und begleitende Fachmesse ONLINE Expo 2011 mit rund 100 Ausstellern zur größten Plattform für Online-Business in Deutschland.
Top-Referenten aus dem Online-Handel, wie zum Beispiel Iain Bruce (Tesco.com); Ramón Roumans (DIRECT Channel Staples); Daniel Richter (real,- SB-Warenhaus); Christin Lüdemann (NIVEA Deutschland), Renata Fischer-Slisuric (Coca-Cola); Philipp Winklhofer (Baur Versand) und dem Online-Business wie u.a. Lars Hinrichs (Investor & Geschäftsführer HackFwd & Gründer XING, openB) und Michael Brehm (Investor & Mit-Gründer studiVZ, Kaufda.de) geben ihr Wissen weiter.
Anmeldung: Alle Informationen zu dieser Online-Plattform gibt es unter www.conferencegroup.de/dohk11 – Deutscher Online-Handelskongress + ONLINE Expo 2011. Kongresstickets kosten 990 Euro. Ein Kennenlernangebot für einen kostenlosen Besuchertag auf der ONLINE Expo gilt bis zum 30. März 2011 für Gäste, die sich unter www.conferencegroup.de/online-expo11 registrieren.
Online gewinnt... Am 11. und 12. April 2011 findet eines der spannendsten Kongresshighlights 2011 in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt. Zusammen mit The Conference Group veranstalten die Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland – Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, Der Handel, TextilWirtschaft, food-service und AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) – eine Kongresstriologie bestehend aus dem Deutschen Online-Handelskongress, dem Deutschen Online-Hotel-Kongress und dem Deutschen e-Gastro-Kongress. Mit knapp 150 Fachvorträgen werden Kongresse und begleitende Fachmesse ONLINE Expo 2011 mit rund 100 Ausstellern zur größten Plattform für Online-Business in Deutschland.
Top-Referenten aus dem Online-Handel, wie zum Beispiel Iain Bruce (Tesco.com); Ramón Roumans (DIRECT Channel Staples); Daniel Richter (real,- SB-Warenhaus); Christin Lüdemann (NIVEA Deutschland), Renata Fischer-Slisuric (Coca-Cola); Philipp Winklhofer (Baur Versand) und dem Online-Business wie u.a. Lars Hinrichs (Investor & Geschäftsführer HackFwd & Gründer XING, openB) und Michael Brehm (Investor & Mit-Gründer studiVZ, Kaufda.de) geben ihr Wissen weiter.
Anmeldung: Alle Informationen zu dieser Online-Plattform gibt es unter www.conferencegroup.de/dohk11 – Deutscher Online-Handelskongress + ONLINE Expo 2011. Kongresstickets kosten 990 Euro. Ein Kennenlernangebot für einen kostenlosen Besuchertag auf der ONLINE Expo gilt bis zum 30. März 2011 für Gäste, die sich unter www.conferencegroup.de/online-expo11 registrieren.
Weitere Mitteilungen
01. Oktober 2024 08:00
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
25. September 2024 09:00
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN