02. November 2010
Petra Linke verstärkt HORIZONT
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Petra Linke verstärkt HORIZONT
Petra Linke hat zum 1. November die Position des General Manager Media Sales & Services von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) übernommen. Damit verantwortet die 39-Jährige die Vermarktung des gesamten Medienportfolios von HORIZONT.
Sie berichtet direkt an den Bereichgeschäftsführer Markus Gotta, der sich über die Verstärkung freut: „Mit Petra Linke gewinnen wir eine äußerst kompetente Vermarkterin, die mit ihrer langjährigen Erfahrung im Mediengeschäft und ihren Kontakten die erfolgreiche Entwicklung von HORIZONT weiter vorantreiben wird.“
Petra Linke war zuletzt Gesamtanzeigenleiterin der Frankfurter Rundschau. Davor arbeitete sie mehr als fünf Jahre in verschiedenen Vermarktungs-positionen für Axel Springer; u.a. als Anzeigenleiterin für „Sport Bild" und für „Kooperationen und Sonderwerbeformen der Zeitungsgruppe BILD“, als Director Sales von BILD.de sowie zuletzt als Büroleiterin Digital Sales beim Vermarkter Axel Springer Media Impact. Ihre berufliche Laufbahn begann Petra Linke beim Verlag Gruner + Jahr, wo sie als Marketingleiterin von „TV Today" und als Anzeigenverkaufsleiterin von Stern Online für den Aufbau der Online Vermarktung verantwortlich zeichnete, anschließend wechselte sie zur Verlagsgruppe Milchstrasse.
HORIZONT ist das Fachmedium für die Kommunikationsbranche, mit hochwertigen und professionellen Informationsangeboten auf allen Medienkanälen – vom wöchentlichen Printtitel HORIZONT für die Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien bis zum reichweitenstärksten Onlineportal HORIZONT.Net mit 240.000 Unique Usern.
Sie berichtet direkt an den Bereichgeschäftsführer Markus Gotta, der sich über die Verstärkung freut: „Mit Petra Linke gewinnen wir eine äußerst kompetente Vermarkterin, die mit ihrer langjährigen Erfahrung im Mediengeschäft und ihren Kontakten die erfolgreiche Entwicklung von HORIZONT weiter vorantreiben wird.“
Petra Linke war zuletzt Gesamtanzeigenleiterin der Frankfurter Rundschau. Davor arbeitete sie mehr als fünf Jahre in verschiedenen Vermarktungs-positionen für Axel Springer; u.a. als Anzeigenleiterin für „Sport Bild" und für „Kooperationen und Sonderwerbeformen der Zeitungsgruppe BILD“, als Director Sales von BILD.de sowie zuletzt als Büroleiterin Digital Sales beim Vermarkter Axel Springer Media Impact. Ihre berufliche Laufbahn begann Petra Linke beim Verlag Gruner + Jahr, wo sie als Marketingleiterin von „TV Today" und als Anzeigenverkaufsleiterin von Stern Online für den Aufbau der Online Vermarktung verantwortlich zeichnete, anschließend wechselte sie zur Verlagsgruppe Milchstrasse.
HORIZONT ist das Fachmedium für die Kommunikationsbranche, mit hochwertigen und professionellen Informationsangeboten auf allen Medienkanälen – vom wöchentlichen Printtitel HORIZONT für die Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien bis zum reichweitenstärksten Onlineportal HORIZONT.Net mit 240.000 Unique Usern.
Weitere Mitteilungen
02. Oktober 2024 09:00
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
01. Oktober 2024 08:00
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
25. September 2024 09:00
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN