09. Oktober 2000
Onlinedienst LZ|NET (Lebensmittel Zeitung) will mit neuem Zusatzangebot Vertriebserlöse erzielen
2 Min.
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Nach drei Jahren der kostenlosen Serviceangebote im Internet wird LZ|NET (www.lz-net.de), der Onlinedienst der Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), ab 16. Oktober 2000 seinen Nutzern ein zusätzliches kostenpflichtiges Angebot machen: Im neuen My LZ|NET Abo-Bereich erhalten Nutzer, vorwiegend Entscheider in den Führungsetagen des Lebensmittelhandels und der Markenartikelindustrie, für zunächst 29 Euro im Jahr Informationsvorsprung und eine Vielzahl geldwerter Services. Dazu gehören der Zugang zum kompletten LZ|NET Archiv mit über 10.000 Dokumenten, ein persönlicher E-Mail-Newsletter mit selbst definierten Inhalten, zweimal wöchentlich der ausführliche E-Mail-LZ|NET Newsletter sowie - auf Wunsch - Branchennews aufs Mobiltelefon.
Der Onlinedienst LZ|NET (455.641 PageImpressions, 125.897 Visits, IVW/September 2000) startet am 16. Oktober 2000 auch im weiterhin kostenfreien Bereich optisch und inhaltlich optimiert: Eine noch übersichtlichere Navi-gation, schnellerer Zugriff auf alle aktuellen Inhalte durch Wegfall des An-melde-Prozederes, Erweiterungen des Angebotes z.B. durch das neue Ressort Diskussion, Rankings der Top-Unternehmen in Europa oder die Datenbank zu branchenbezogenen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie der kostenlose Headline-Service per Mail mit Direktlink zur Volltextmeldung im Onlinedienst sind einige der Verbesserungen, die der einzige IVW-geprüfte Onlinedienst für Lebensmittelhandel und Markenartikelindustrie zukünftig bietet. Darüber hinaus machen größere, attraktivere Werbeflächen und der Wegfall der Registrierungspflicht den Dienst auch für die werbetreibende Wirtschaft interessanter - die Macher gehen aufgrund der Neuerungen von weiterhin deutlich steigenden Zugriffszahlen aus. Als Agentur in die Veränderungen des Onlinedienstes eingebunden war Kiefer Cross Media.
Der Onlinedienst LZ|NET (455.641 PageImpressions, 125.897 Visits, IVW/September 2000) startet am 16. Oktober 2000 auch im weiterhin kostenfreien Bereich optisch und inhaltlich optimiert: Eine noch übersichtlichere Navi-gation, schnellerer Zugriff auf alle aktuellen Inhalte durch Wegfall des An-melde-Prozederes, Erweiterungen des Angebotes z.B. durch das neue Ressort Diskussion, Rankings der Top-Unternehmen in Europa oder die Datenbank zu branchenbezogenen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie der kostenlose Headline-Service per Mail mit Direktlink zur Volltextmeldung im Onlinedienst sind einige der Verbesserungen, die der einzige IVW-geprüfte Onlinedienst für Lebensmittelhandel und Markenartikelindustrie zukünftig bietet. Darüber hinaus machen größere, attraktivere Werbeflächen und der Wegfall der Registrierungspflicht den Dienst auch für die werbetreibende Wirtschaft interessanter - die Macher gehen aufgrund der Neuerungen von weiterhin deutlich steigenden Zugriffszahlen aus. Als Agentur in die Veränderungen des Onlinedienstes eingebunden war Kiefer Cross Media.
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