09. Oktober 2000
Ohne den Handel läuft gar nichts
1 Min.
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Unter dieser Überschrift weist das monatlich mit einer verbreiteten Auflage von 146.209 Exemplaren (IVW II/2000) erscheinende Wirtschaftsmagazin Der Handel (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) auf die Bedeutung seiner Branchenzielgruppe hin und präsentiert seine eigenen Qualitäten. Die Anzeigenkampagne mit fünf mehrseitigen Vierfarbmotiven entstand in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur Klaar Kiming. Geschaltet wird in HORIZONT, HORIZONT MediaFacts, HORIZONT magazin und der Lebensmittel Zeitung. Das Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement unterstreicht mit dieser Kampagne seine Position als eines der führenden Entscheidermagazine für Handel und Mittelstand. In fünf Motiven argumentiert Der Handel mit den Ergebnissen seiner ersten LAE-Teilnahme (Leseranalyse Entscheidungsträger 2000). Diese platzierte das Magazin auf Anhieb unter den Top 10 der aufgeführten monatlichen Wirtschaftsmagazine. Jede Ausgabe Der Handel errreicht 94.000 Entscheider bei einer Reichweite von 4,5%. Mit einer Reichweite von 13,1% ist Der Handel innerhalb seiner Branche der erfolgreichste neue Titel in der LAE.
Das Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement bietet seinen Lesern branchenübergreifende Fach- und Serviceinformationen zur Unternehmensführung. Praxisgerecht und präzise informiert Der Handel über hervorragende Unternehmenskonzepte, das Verhältnis vom Handel zur Politik und aktuelle Managementfragen.
Das Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement bietet seinen Lesern branchenübergreifende Fach- und Serviceinformationen zur Unternehmensführung. Praxisgerecht und präzise informiert Der Handel über hervorragende Unternehmenskonzepte, das Verhältnis vom Handel zur Politik und aktuelle Managementfragen.
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