„Läden 2014“ erscheint im neuen Look und erstmals auch als E-Book
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- „Läden 2014“ erscheint im neuen Look und erstmals auch als E-Book
Der Bildband der Store-Eröffnungen im Modehandel „Läden 2014“ präsentiert sich dieses Jahr in einem neuen Design. Die von der TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) herausgegebene Neuerscheinung ist außerdem erstmals als E-Book erhältlich.
„Läden 2014“ stellt auf 164 Seiten 52 neu eröffnete Modehandelsgeschäfte aus dem In- und Ausland vor und nimmt dabei vor allem die Gestaltung der Stores unter die Lupe. Die Trends 2014 zeigen starke Kontraste. Während die Läden im Allgemeinen heller und offener gestaltet werden, bilden metallische Materialien, Typographien und Neonfarben optische Highlights. Beleuchtungselemente spielen eine herausragende Rolle. Generell steigt auch der Trend zu mehr Technik in den Stores. Besondere Aufmerksamkeit genießt dabei die Wareninszenierung: Der Laden wird zu einer Bühne gestaltet, die Präsentation von Fashion steht im Mittelpunkt.
Die Publikation „Läden 2014“ ist im Dezember 2014 beim Fachbuchverlag der dfv Mediengruppe erschienen und ist noch bis zum 31.12.2014 zum Subskriptionspreis von 88,00 € erhältlich. Ab dem 01.01.2015 beläuft sich der Ladenpreis auf 98,00 €. Käufer der Printausgabe können sich die digitale Version zudem kostenfrei herunterladen.
Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.dfv-fachbuch.de/textilwirtschaft/laeden/laeden-2014,978-3-86641-303-0.html
Weitere Mitteilungen
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN