29. September 2004
HORIZONT.NET neu positioniert
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- HORIZONT.NET neu positioniert
Das Internetangebot von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) wird optisch und inhaltlich neu positioniert. HORIZONT.NET bietet jetzt einen geschlossenen Bereich für Abonnenten, der die Printausgabe stärker als bisher ergänzt. Die Nutzer finden künftig online die Rubriken News, Werbemarkt, Standpunkt, Know-how sowie Jobs + Karriere. Nutzerfreundlichkeit und Service stehen im Mittelpunkt.
Die HORIZONT.NET-Nutzer können jetzt zwischen einem reinen Online-Abo oder kombinierten Print-Online-Abos wählen. Außerdem steht eine kostenfreie Light Version zur Verfügung. Die Passwort-geschützte Full Version liefert ein umfassendes Informationsspektrum, das von ausführlichen News bis zu Hintergrundinformationen sowie zahlreichen Datenbanken reicht. Neu sind die Dossiers, mit kompaktem Hintergrundwissen zu aktuellen Themen der Kommunikation, und die Werbedatenbank, die in Kooperation mit Xtreme Information, Hamburg, einen Überblick von Kampagnen präsentiert.
Weitere Exklusivinhalte bietet der Premiumbereich mit dem SMS-Service, dem HORIZONT-Archiv und HORIZONT E-Paper, das mittwochs ab 17 Uhr zur Verfügung steht. Aber auch für Nicht-Abonnenten bleibt HORIZONT.NET attraktiv: In der Light Version stehen weiterhin die aktuellsten News sowie als E-Mail-Newsletter die "Freemail", verschiedene Lexika und Datenbanken sowie der Stellenmarkt zur Verfügung. Neu ist eine Studiendatenbank, die die wichtigsten Markt- und Media-Studien zusammenfasst.
Konzept und Layout stammen von Sinner Schrader Studios in Frankfurt. Die Programmierung wurde inhouse umgesetzt.
Die HORIZONT.NET-Nutzer können jetzt zwischen einem reinen Online-Abo oder kombinierten Print-Online-Abos wählen. Außerdem steht eine kostenfreie Light Version zur Verfügung. Die Passwort-geschützte Full Version liefert ein umfassendes Informationsspektrum, das von ausführlichen News bis zu Hintergrundinformationen sowie zahlreichen Datenbanken reicht. Neu sind die Dossiers, mit kompaktem Hintergrundwissen zu aktuellen Themen der Kommunikation, und die Werbedatenbank, die in Kooperation mit Xtreme Information, Hamburg, einen Überblick von Kampagnen präsentiert.
Weitere Exklusivinhalte bietet der Premiumbereich mit dem SMS-Service, dem HORIZONT-Archiv und HORIZONT E-Paper, das mittwochs ab 17 Uhr zur Verfügung steht. Aber auch für Nicht-Abonnenten bleibt HORIZONT.NET attraktiv: In der Light Version stehen weiterhin die aktuellsten News sowie als E-Mail-Newsletter die "Freemail", verschiedene Lexika und Datenbanken sowie der Stellenmarkt zur Verfügung. Neu ist eine Studiendatenbank, die die wichtigsten Markt- und Media-Studien zusammenfasst.
Konzept und Layout stammen von Sinner Schrader Studios in Frankfurt. Die Programmierung wurde inhouse umgesetzt.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN