25. Februar 2009
Franziska van Almsick entwirft für C&A Bademode
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Franziska van Almsick entwirft für C&A Bademode
    Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht von C&A. Die 30-jährige Mutter soll für die Düsseldorfer Modekette Familienwerte verkörpern. Die Kampagne startet am 5. März 2009 mit einem TV-Spot (Agentur: Steinle Melches, Düsseldorf). Das aber ist nur der Beginn einer langfristig angelegten Kooperation: So entwirft „Franzi“ für C&A nach Informationen von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), eine eigene Bademodenkollektion, die sie ab Mai – ebenso im TV – unter dem Motto „Hotweek“ präsentiert. Zudem bringt sie am 13. März 2009 und damit pünktlich zur Leipziger Buchmesse ein Kinderbuch auf den Markt – die Figuren daraus werden auch eine C&A-Bademodenkollektion für Kinder zieren.
    
Van Almsick ist seit ihrem Comeback nach der einjährigen Babypause im vergangenen Jahr ein gefragtes Testimonial: Erst kürzlich nahm Procter & Gamble sie für die Haarstylingmarke Wellaflex unter Vertrag.
    
Mehr zur neuen C&A-Strategie lesen Sie in der Ausgabe 9/2009 von HORIZONT, die am Donnerstag, 26. Februar 2009, erscheint.
    
Van Almsick ist seit ihrem Comeback nach der einjährigen Babypause im vergangenen Jahr ein gefragtes Testimonial: Erst kürzlich nahm Procter & Gamble sie für die Haarstylingmarke Wellaflex unter Vertrag.
Mehr zur neuen C&A-Strategie lesen Sie in der Ausgabe 9/2009 von HORIZONT, die am Donnerstag, 26. Februar 2009, erscheint.
Weitere Mitteilungen
13. Oktober 2025 08:30
„Future:Guide Handel“ führt Retail-Branche in die Zukunft
06. Oktober 2025 12:30
Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Backfachmedien
01. Oktober 2025 07:30
Echtzeitdaten für das Fleischerhandwerk
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen