05. September 2012
E-Commerce und mehr: Zwei neue Großveranstaltungen angekündigt
2 Min.
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Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Deutscher Fachverlag gehen in die Programmplanung
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Mehrheitsbeteiligung, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG), sind in die inhaltliche Ausgestaltung ihrer beiden Branchenevents für den interaktiven Handel im Jahr 2013 gegangen.
Die „bvh 2.013“ wird am 10. und 11. April 2013 im Hamburger Millerntor-Stadion als Workshop-Convention die Praktiker des Onlinemarketings informieren und vernetzen. Teilnehmer erhalten an zwei Tagen relevantes Know-how in Masterclasses, Clinics und Boardroom-Gesprächen zu branchenaktuellen Themen wie E-Marketing, Social Media und CRM-Lösungen.
Am 06. und 07. November 2013 wird dann in der Berliner Arena der „etailment Summit 2013 - Strategien für den interaktiven Handel“ stattfinden. Der Lead-Kongress in Verbindung mit einer Messe möchte die Entscheider im Handel erreichen, die sich täglich mit der Transformation der Geschäftsmodelle in einer immer digitaleren Branche auseinandersetzen.
„Was an beiden Konzepten besonders begeistert, ist die Tatsache, dass zukünftig alle Interessen abgedeckt werden. Mit der „bvh 2.013“ und dem „etailment Summit“ können wir gezielt einerseits die Praktiker und andererseits die für die Unternehmensentwicklung Verantwortlichen mit Wissen und innovativen Impulsen begeistern“, so Martin Groß-Albenhausen, E-Commerce- und Veranstaltungs-Experte des bvh.
Holger Knapp, Geschäftsführer des dfv, ergänzt: „ E-Commerce ist eine zentrale Fragestellung für den Handel. Die Leser unserer Fachmedien TextilWirtschaft, Lebensmittel Zeitung, Der Handel sowie etailment.de sind daher gegenwärtig intensiv mit der Definition von entsprechenden Strategien und Umsetzungsplänen beschäftigt. Sie suchen dazu Informationen und Kontakte, die wir ihnen jetzt gemeinsam mit einem glaubwürdigen Partner vermitteln.“
www.bvh.info / www.katalog.de / www.twitter.com/versandverband
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Mehrheitsbeteiligung, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG), sind in die inhaltliche Ausgestaltung ihrer beiden Branchenevents für den interaktiven Handel im Jahr 2013 gegangen.
Die „bvh 2.013“ wird am 10. und 11. April 2013 im Hamburger Millerntor-Stadion als Workshop-Convention die Praktiker des Onlinemarketings informieren und vernetzen. Teilnehmer erhalten an zwei Tagen relevantes Know-how in Masterclasses, Clinics und Boardroom-Gesprächen zu branchenaktuellen Themen wie E-Marketing, Social Media und CRM-Lösungen.
Am 06. und 07. November 2013 wird dann in der Berliner Arena der „etailment Summit 2013 - Strategien für den interaktiven Handel“ stattfinden. Der Lead-Kongress in Verbindung mit einer Messe möchte die Entscheider im Handel erreichen, die sich täglich mit der Transformation der Geschäftsmodelle in einer immer digitaleren Branche auseinandersetzen.
„Was an beiden Konzepten besonders begeistert, ist die Tatsache, dass zukünftig alle Interessen abgedeckt werden. Mit der „bvh 2.013“ und dem „etailment Summit“ können wir gezielt einerseits die Praktiker und andererseits die für die Unternehmensentwicklung Verantwortlichen mit Wissen und innovativen Impulsen begeistern“, so Martin Groß-Albenhausen, E-Commerce- und Veranstaltungs-Experte des bvh.
Holger Knapp, Geschäftsführer des dfv, ergänzt: „ E-Commerce ist eine zentrale Fragestellung für den Handel. Die Leser unserer Fachmedien TextilWirtschaft, Lebensmittel Zeitung, Der Handel sowie etailment.de sind daher gegenwärtig intensiv mit der Definition von entsprechenden Strategien und Umsetzungsplänen beschäftigt. Sie suchen dazu Informationen und Kontakte, die wir ihnen jetzt gemeinsam mit einem glaubwürdigen Partner vermitteln.“
www.bvh.info / www.katalog.de / www.twitter.com/versandverband
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