27. November 2002
Die Kunst der Messeeinladung - neuer Award
1 Min.
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m+a Verlag:
Kommunikation auf Messen gewinnt an Stellenwert. Doch damit es überhaupt zu konstruktiven Gesprächen kommt, müssen Unternehmen ihren Kunden den Standbesuch schmackhaft machen. Es lohnt sich dialogstarke Profis ans Werk zu lassen, denn nur gut aufgemachte und inhaltlich stimmige Einladungen stechen aus der Masse der Einheitsmailings hervor. Grund genug, diesem wichtigen Kommunikationsmedium einen eigenen Wettbewerb zu widmen:
"Die erfolgreiche Messeeinladung" heißt der Award, der vom m + a report, dem Messe-Marketing-Magazin des m+a Verlages (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), gemeinsam mit der Messe Frankfurt Ausstellungen ins Leben gerufen wurde. Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro. Einreichen können alle, die an der Entstehung der Messeeinladung mitgewirkt haben. Eine hochkarätige Jury mit Vertretern aus der ausstellenden Wirtschaft, dem Direktmarketing, Werbeartikler, Messebauunternehmen, Messeveranstaltern und der Fachpresse wird die Bewertung vornehmen. Die Einreichungen werden auf der Messe Marketingservices 2003 in Frankfurt dem Publikum präsentiert. Die Auszeichnung selber findet auf dem Mediaforum am 30. April 2003 statt. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2003.
Bewerbungen an:
m + a report Wettbewerb Messeeinladungen
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt
Weitere Informationen:
Telefon (069)75 95 - 19 07; E-Mail:muareport-redaktion@dfv.de
Kommunikation auf Messen gewinnt an Stellenwert. Doch damit es überhaupt zu konstruktiven Gesprächen kommt, müssen Unternehmen ihren Kunden den Standbesuch schmackhaft machen. Es lohnt sich dialogstarke Profis ans Werk zu lassen, denn nur gut aufgemachte und inhaltlich stimmige Einladungen stechen aus der Masse der Einheitsmailings hervor. Grund genug, diesem wichtigen Kommunikationsmedium einen eigenen Wettbewerb zu widmen:
"Die erfolgreiche Messeeinladung" heißt der Award, der vom m + a report, dem Messe-Marketing-Magazin des m+a Verlages (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), gemeinsam mit der Messe Frankfurt Ausstellungen ins Leben gerufen wurde. Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro. Einreichen können alle, die an der Entstehung der Messeeinladung mitgewirkt haben. Eine hochkarätige Jury mit Vertretern aus der ausstellenden Wirtschaft, dem Direktmarketing, Werbeartikler, Messebauunternehmen, Messeveranstaltern und der Fachpresse wird die Bewertung vornehmen. Die Einreichungen werden auf der Messe Marketingservices 2003 in Frankfurt dem Publikum präsentiert. Die Auszeichnung selber findet auf dem Mediaforum am 30. April 2003 statt. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2003.
Bewerbungen an:
m + a report Wettbewerb Messeeinladungen
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt
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Telefon (069)75 95 - 19 07; E-Mail:muareport-redaktion@dfv.de
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