30. November 2015
Deutscher Medienkongress 2016: Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2016: Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt
Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 33. HORIZONT Awards
Unter dem Motto „Wandeln oder weichen – Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt“ findet am 20. und 21. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2016 statt. Veranstalter sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe).
Top-Speaker wie Jonathan MacDonald (Thought Expansion Network), Christian Krug (stern), Carsten Schmidt (Sky Deutschland) und Christian Freese (Uber Deutschland) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Gesprächsrunden wird unter anderem darüber diskutiert, ob Content Marketing echten Mehrwert bieten kann und welche Modelle des Megatrends Bewegtbild wirklich zukunftsträchtig sind. Zentrales Thema ist der große Disruptions-Check der gesamten Medienwelt.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die „Männer und Frauen des Jahres“. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet. Keynote Speaker ist Gordon Crovitz, Consultant und Angel Investor sowie ehemaliger Herausgeber des Wall Street Journal.
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Unter dem Motto „Wandeln oder weichen – Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt“ findet am 20. und 21. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2016 statt. Veranstalter sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe).
Top-Speaker wie Jonathan MacDonald (Thought Expansion Network), Christian Krug (stern), Carsten Schmidt (Sky Deutschland) und Christian Freese (Uber Deutschland) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Gesprächsrunden wird unter anderem darüber diskutiert, ob Content Marketing echten Mehrwert bieten kann und welche Modelle des Megatrends Bewegtbild wirklich zukunftsträchtig sind. Zentrales Thema ist der große Disruptions-Check der gesamten Medienwelt.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die „Männer und Frauen des Jahres“. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet. Keynote Speaker ist Gordon Crovitz, Consultant und Angel Investor sowie ehemaliger Herausgeber des Wall Street Journal.
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Weitere Mitteilungen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN