24. Juni 2002
Bronzener Löwe für BLUE MARS und HORIZONT.NET
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Bronzener Löwe für BLUE MARS und HORIZONT.NET
Cyberlion für Online-Aktion "Kampf dem Büroschlaf"
Mit einem bronzenen Löwen ist bei den Werbefilmfestspielen in Cannes das Spiel "Himalayaya - Yeti strikes back" ausgezeichnet worden. Die Frankfurter Agentur BLUE MARS hat das Onlinespiel für HORIZONT.NET, die Internetausgabe von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) entwickelt.
Das Spiel läuft im Rahmen der Aktion "Kampf dem Büroschlaf", die HORIZONT.NET 2001 gestartet hat. Ziel der Aktion ist es, Internet-Agenturen eine Plattform für kreative Selbstdarstellung zu bieten und den Besuchern von HORIZONT.NET ein Entertainment-Tool an die Hand zu geben.
Für die Frankfurter Agentur BLUE MARS - Gesellschaft für digitale Kommunikation, ist der "Cyberlion" aus Cannes nach dem "Distinct Merit" vom ADC New York innerhalb weniger Wochen bereits die zweite internationale Auszeichnung in diesem Jahr. BLUE MARS ist spezialisiert auf Marken- und Dialogkommunikation im digitalen Medium und realisiert Online-Spiele zur Markenbildung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. BLUE MARS arbeitet unter anderem für Arcor AG, Deutsche Bank 24, Deutsche Börse, START Amadeus.
Mit über 1,5 Millionen Zugriffen monatlich ist HORIZONT.NET eines der führenden Internet-Portale für Marketing, Werbung und Medien im deutschsprachigen Raum.
Mit einem bronzenen Löwen ist bei den Werbefilmfestspielen in Cannes das Spiel "Himalayaya - Yeti strikes back" ausgezeichnet worden. Die Frankfurter Agentur BLUE MARS hat das Onlinespiel für HORIZONT.NET, die Internetausgabe von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) entwickelt.
Das Spiel läuft im Rahmen der Aktion "Kampf dem Büroschlaf", die HORIZONT.NET 2001 gestartet hat. Ziel der Aktion ist es, Internet-Agenturen eine Plattform für kreative Selbstdarstellung zu bieten und den Besuchern von HORIZONT.NET ein Entertainment-Tool an die Hand zu geben.
Für die Frankfurter Agentur BLUE MARS - Gesellschaft für digitale Kommunikation, ist der "Cyberlion" aus Cannes nach dem "Distinct Merit" vom ADC New York innerhalb weniger Wochen bereits die zweite internationale Auszeichnung in diesem Jahr. BLUE MARS ist spezialisiert auf Marken- und Dialogkommunikation im digitalen Medium und realisiert Online-Spiele zur Markenbildung, Verkaufsförderung und Kundenbindung. BLUE MARS arbeitet unter anderem für Arcor AG, Deutsche Bank 24, Deutsche Börse, START Amadeus.
Mit über 1,5 Millionen Zugriffen monatlich ist HORIZONT.NET eines der führenden Internet-Portale für Marketing, Werbung und Medien im deutschsprachigen Raum.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN