14. Oktober 2011
Bewerbungsfrist für den SALESCUP 2012 läuft
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Bewerbungsfrist für den SALESCUP 2012 läuft
Der Wettbewerb um den „SALESCUP“, die Branchenauszeichnung für erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen, geht in die heiße Phase: Noch bis zum 15. Januar 2012 läuft die Bewerbungsfrist. Eine 14-köpfige Expertenjury wird die Gewinner in den Kategorien „Industriepromotions“, „Tailormade Promotions“ und „Handelseigene Promotions“ küren. Verliehen wird der begehrte Award dann im Juni 2012 von der Lebensmittel Zeitung direkt (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), der auflagenstärksten Branchenzeitschrift für das Fachpersonal im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Der „Deutsche Supermarkt-Kongress“ bildet den feierlichen Rahmen.
„Wenn sie am POS erfolgreich sein wollen, kommen Markenartikelhersteller und Händler nicht an der Marketingdisziplin ‚Verkaufsförderung’ vorbei. Mit dem SALESCUP prämieren wir außergewöhnliche Promotionaktionen und stellen diese als ‚best practice-Beispiele’ heraus“, so Marcelo Crescenti, Chefredakteur Lebensmittel Zeitung direkt.
Detaillierte Informationen zur Bewerbung in den einzelnen Kategorien finden sich unter www.lebensmittelzeitung.net/salescup.
„Wenn sie am POS erfolgreich sein wollen, kommen Markenartikelhersteller und Händler nicht an der Marketingdisziplin ‚Verkaufsförderung’ vorbei. Mit dem SALESCUP prämieren wir außergewöhnliche Promotionaktionen und stellen diese als ‚best practice-Beispiele’ heraus“, so Marcelo Crescenti, Chefredakteur Lebensmittel Zeitung direkt.
Detaillierte Informationen zur Bewerbung in den einzelnen Kategorien finden sich unter www.lebensmittelzeitung.net/salescup.
Weitere Mitteilungen
09. Januar 2025 13:14
Seitwärtsbewegung: Stationärer Modehandel erzielt Umsatzpari
07. Januar 2025 10:30
Die Zukunft auf dem Teller: Der erste „Alt. Protein Hype Cycle“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN