18. Juni 2008
BCP 2008: Jahrbuch zeigt Spitze des Corporate Publishing
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- BCP 2008: Jahrbuch zeigt Spitze des Corporate Publishing
Am 18. Juni, dem Tag, an dem in München die Preise von Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation vergeben werden, erscheint das Jahrbuch Best of Corporate Publishing 2008. Das von HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag) und dem Forum Corporate Publishing gemeinsam herausgegebene Annual stellt in Wort und Bild 135 Unternehmenspublikationen vor, die am Wettbewerb "Best of Corporate Publishing 2008" teilgenommen haben: Preisträger, Nominierte und Teilnehmer zeigen die Spitze des Corporate Publishings (CP) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Präsentationen orientieren sich am Wettbewerb des Forums Corporate Publishing, der Unternehmensmagazine und -zeitungen sowie andere CP-Maßnahmen in den Hauptkategorien Business to Consumer (B2C) und Business to Business (B2B) sowie in unterschiedlichen Branchen auszeichnet.
Auf einer Doppelseite wird jeweils eine Publikation mit Angaben zum Herausgeber, zur Redaktion, zu Gestaltern und einer Auswahl von Media- und Kontaktdaten vorgestellt. Das Layout bringt die unterschiedlichen redaktionellen und grafischen Konzepte der jeweiligen Publikationen zur Geltung. Neun redaktionelle Beiträge, die Vorstellung der Jurymitglieder, ein Verzeichnis der herausgebenden Unternehmen, der Redaktionen und CP-Dienstleister machen das BCP-Jahrbuch zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für CP interessieren.
Das BCP-Jahrbuch hat das Format 240 mm x 300 mm, der Umfang beträgt 408 Seiten. Das Jahrbuch BCP 2008 erscheint in einer Auflage von 3000 Exemplaren. Der Einzelverkaufspreis beträgt 59 Euro. Das Jahrbuch wird über den Buchhandel vertrieben und kann ab 19. Juni 2008 direkt beim Verlag über die Website www.best-of-corporate-publishing.de bestellt werden. Mehr Informationen zum Wettbewerb unter www.bcp-award.com.
Auf einer Doppelseite wird jeweils eine Publikation mit Angaben zum Herausgeber, zur Redaktion, zu Gestaltern und einer Auswahl von Media- und Kontaktdaten vorgestellt. Das Layout bringt die unterschiedlichen redaktionellen und grafischen Konzepte der jeweiligen Publikationen zur Geltung. Neun redaktionelle Beiträge, die Vorstellung der Jurymitglieder, ein Verzeichnis der herausgebenden Unternehmen, der Redaktionen und CP-Dienstleister machen das BCP-Jahrbuch zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für CP interessieren.
Das BCP-Jahrbuch hat das Format 240 mm x 300 mm, der Umfang beträgt 408 Seiten. Das Jahrbuch BCP 2008 erscheint in einer Auflage von 3000 Exemplaren. Der Einzelverkaufspreis beträgt 59 Euro. Das Jahrbuch wird über den Buchhandel vertrieben und kann ab 19. Juni 2008 direkt beim Verlag über die Website www.best-of-corporate-publishing.de bestellt werden. Mehr Informationen zum Wettbewerb unter www.bcp-award.com.
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN