21. April 2004
2. Europäischer Dialogtag in Heidelberg
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 2. Europäischer Dialogtag in Heidelberg
Wie gewinnt man erfolgreich neue Kunden? Und wie behält man sie? Was sind die wichtigsten internationalen Trends? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der 2. Europäische Dialogtag. Der Kongress wird von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) gemeinsam mit dem Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) veranstaltet. Er findet am 5. Mai 2004 in der Print Media Academy in Heidelberg statt.
Key-Note-Speaker ist Ralf Maltzen, Leiter Internet- und Dialogmarketing bei der Wolfsburger Volkswagen AG. In drei Fallbeispielen wird aufgezeigt, wie Unternehmen erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren. "Dialogmarketing zwischen Verkaufsförderung und klassischer Kommunikation" lautet das Thema von Günter Kalbskopf und Uwe Müller, beide von der KarstadtQuelle Information Service GmbH, Fürth. Über aktuelle Trends aus den USA berichtet Ralf Strehlau, Geschäftsführer von Consodata Germany. Unter dem Motto "Über loyale Kunden zur starken Marke" beschäftigt sich eine international besetzte Podiumsdiskussion mit der Messbarkeit von Markentreue. Auf dem Programm steht zum Abschluss ein Vortrag zum Thema: "Start Deutschland mit Ziel Europa: Übertragung mehrstufiger Dialogmarketingkampagnen auf Gesamteuropa."
Key-Note-Speaker ist Ralf Maltzen, Leiter Internet- und Dialogmarketing bei der Wolfsburger Volkswagen AG. In drei Fallbeispielen wird aufgezeigt, wie Unternehmen erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren. "Dialogmarketing zwischen Verkaufsförderung und klassischer Kommunikation" lautet das Thema von Günter Kalbskopf und Uwe Müller, beide von der KarstadtQuelle Information Service GmbH, Fürth. Über aktuelle Trends aus den USA berichtet Ralf Strehlau, Geschäftsführer von Consodata Germany. Unter dem Motto "Über loyale Kunden zur starken Marke" beschäftigt sich eine international besetzte Podiumsdiskussion mit der Messbarkeit von Markentreue. Auf dem Programm steht zum Abschluss ein Vortrag zum Thema: "Start Deutschland mit Ziel Europa: Übertragung mehrstufiger Dialogmarketingkampagnen auf Gesamteuropa."
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN