100 Euro Frühbucher-Rabatt zum Expobusiness Congress
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Wer sich bis zum 30. September 2011 beim Expobusiness Congress 2011 anmeldet, profitiert von einem satten Frühbucher-Rabatt in Höhe von 100 Euro: Die Teilnahmegebühr für Frühentschlossene beträgt inklusive Imbiss, Mittagessen, Getränken sowie dem Abendevent am ersten Kongresstag nur 890 Euro statt der regulären 990 Euro, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. Für jede zweite Person aus demselben Unternehmen beläuft sich der Teilnehmerpreis zu Frühbucher-Konditionen auf 550 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Der Jahreskongress für ausstellende Unternehmen findet am 28. und 29. November 2011 auf dem Messegelände in Frankfurt statt. Während dieser zwei Tage dreht sich alles um das Thema „Dialog gestalten – Leads gewinnen“. Dabei spannt das Programm einen weiten Bogen von wissenschaftlichen Hintergrundvorträgen über Best Practice-Präsentationen bis hin zu Comedy-Elementen. Wie Aussteller wirkungsvoll kommunizieren, zeigen Beispiele sowohl aus der Investitions- als auch aus der Konsumgüterindustrie. Das Messebudget kommt ebenso zur Sprache wie Produktdesign. Der Wert von Spontan-Besuchern, Messe Corporate Identity, Dialog-Tools, Nachhaltigkeit, Kontaktstrategie, Erfolgsmessung, der Einsatz von Social Media und nicht zu vergessen das große Thema Messeteam – kein Bereich rund um den Auftritt wird ausgespart. Mitarbeit ist in den neun Workshops gefragt, die zu verschiedenen Themen angeboten werden.
Veranstalter des Expobusiness Congress sind die Akademie Messe Frankfurt und m+a Internationale Messemedien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Als Schirmherr fungiert der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA).
Details zur Anmeldung sowie weitere Informationen zum Programm, zur günstigen Anreise mit dem Expobusiness-Ticket der Deutschen Bahn und Übernachtungsmöglichkeiten finden sich unter www.expobusiness.de.
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