28. Juni 2010
1. Social Media Summit 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. Social Media Summit 2010
Mehr als 30 hochkarätige Branchenprofis und Branchenvorreiter diskutieren am 31. August und 1. September 2010 auf dem ersten Social Media Summit in Wiesbaden über die zunehmende Macht des Kunden im Social Web. Veranstaltet wird das Event von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und The Conference Group, Frankfurt am Main.
Zunehmend erkennen auch Unternehmen und Agenturen das große Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bieten.
Unter dem Motto: „Social Media – Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation“ referieren und diskutieren unter anderem Timo Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG) u.v.a. über Fragen wie:
- Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen Netzwerken zu schalten?
- Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?
- Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige Markenkommunikation?
Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/ Web-TV, Social Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300,- Euro gewährt.
Zunehmend erkennen auch Unternehmen und Agenturen das große Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bieten.
Unter dem Motto: „Social Media – Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation“ referieren und diskutieren unter anderem Timo Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG) u.v.a. über Fragen wie:
- Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen Netzwerken zu schalten?
- Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?
- Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige Markenkommunikation?
Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/ Web-TV, Social Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300,- Euro gewährt.
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen