28. Juni 2010
1. Social Media Summit 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. Social Media Summit 2010
Mehr als 30 hochkarätige Branchenprofis und Branchenvorreiter diskutieren am 31. August und 1. September 2010 auf dem ersten Social Media Summit in Wiesbaden über die zunehmende Macht des Kunden im Social Web. Veranstaltet wird das Event von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und The Conference Group, Frankfurt am Main.
Zunehmend erkennen auch Unternehmen und Agenturen das große Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bieten.
Unter dem Motto: „Social Media – Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation“ referieren und diskutieren unter anderem Timo Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG) u.v.a. über Fragen wie:
- Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen Netzwerken zu schalten?
- Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?
- Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige Markenkommunikation?
Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/ Web-TV, Social Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300,- Euro gewährt.
Zunehmend erkennen auch Unternehmen und Agenturen das große Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bieten.
Unter dem Motto: „Social Media – Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation“ referieren und diskutieren unter anderem Timo Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG) u.v.a. über Fragen wie:
- Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen Netzwerken zu schalten?
- Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?
- Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige Markenkommunikation?
Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/ Web-TV, Social Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300,- Euro gewährt.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN