1. Januar 2000:
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. Januar 2000:
Der m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) wird zum Beginn des Jahres 2000 um einen neuen Geschäftsbereich, die m+a MesseAkademie Frankfurt - Seminare, Workshops, Training, erweitert. Barbara Harbecke, 44, zuvor in ähnlicher Funktion bei der Messe Frankfurt, übernimmt die Leitung der neu gegründeten Akademie.
Mit dem Start der m+a MesseAkademie werden praxisnahe Seminare zu den Themen "Erfolg auf Messen und Ausstellungen", "Die Gestaltung des Auftritts: Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens", "Verhalten auf dem Messestand", "Besucherwerbung - Kommunikation + Presse" sowie "Beteiligung an Auslandsmessen" angeboten. Die Seminare runden das Angebot des seit 80 Jahren bestehenden, führenden Verlags für das Messe-, Kongress- und Ausstellungswesen in Deutschland ab.
Beim m+a Verlag erscheinen unter anderem die Titel m+a report, m+a NEWSLINE, m+a MESSEPLANER, die m+a EXPODATA-DISK sowie ExpoBase - Die m+a- Datenbanken im Internet.
Weiter Informationen sowie Unterlagen zu den Seminaren
ab 15.01. 2000 bei Barbara Harbecke, Tel. 069-7595-2853,
Fax 069-7595-2850, E-Mail: Barbara.Harbecke@dfv.de
Weitere Mitteilungen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN