tw tagungswirtschaft

Die tw tagungswirtschaft – The magazine for meeting professionals – ist als praxisorientiertes Fach- und Wirtschaftsmedium verlässlicher Partner von Entscheidern in der Tagungs- und Veranstaltungsindustrie. Seit 40 Jahren bietet die tw Ihren Lesern nützliche Tipps und Inspiration, Fallbeispiele und Hintergrundinformation. Mit Qualitätsjournalismus als unverzichtbare Basis will die tw als Fachtitel ihre Leser und Inserenten kontinuierlich erfolgreich machen. Die tw präsentiert aktuelle Forschungs- und  Hochschulprojekte, führt eigene Studien durch und liefert fundierte  Hintergrundberichte. Gleichzeitig erzählt sie Geschichten, bietet Erlebniswelten
und weckt Emotionen.

Die tw erscheint fünfmal jährlich plus Sonderausgaben überwiegend auf Deutsch und erreicht durch ihren starken Hintergrund als Teil der dfv-Medien für Meeting Professionals mehr Entscheider in der Veranstaltungsindustrieals jeder andere Branchentitel. Das Heft ist aufgegliedert in: Titel, Technologie, Planer, International, Meetingindustrie, Destination, Standard. Immer dabei: Die tw gibt es auch kostenfrei als tw digital unter www.tw-media.com zu lesen.

Verbreitete Auflage: 14.581 (IVW II/17)
Erscheinungsweise: 5 x jährlich

Chefredakteurin