Studien
- Startseite /
- Über uns /
- Studien
Wir sorgen für Transparenz
Wir sorgen für Transparenz mit eigenen Studien zu den Themen Mediennutzung und Werbewirkung. Aber auch die qualitative Forschung zu Nutzungsmotiven von Medienangeboten, Werbeformen und Events ist für uns immer wieder Gegenstand von Untersuchungen.
2022: B2B-Präsenz-Veranstaltungen – Relevanz, Bedeutung, Perspektiven.
Dass persönlicher Austausch im geschäftlichen Kontext eine andere Qualität hat als virtuelle Begegnungen, rein digitale Verbindungen oder Telefonate, dem würden sicherlich die meisten zustimmen. Vor allem, wenn es um das Knüpfen neuer und Vertiefen noch frischer Kontakte geht...
STUDIE HERUNTERLADEN
2021: Desk Research zur Wirkung von B2B-Werbung
Brauchen wir noch B2B-Werbung in Fachmedien? Ist die Werbung in Fachmedien eine veraltete Kommunikationsform?
Antworten auf diese Fragen liefert die im Auftrag der dfv Mediengruppe durchgeführte Desk-Research-Analyse...
STUDIE HERUNTERLADEN
2020: dfv Studie „Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona“
Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation auf Unternehmen? Wo besteht Handlungsbedarf?
Ist der Stellenwert von Informationen dadurch gestiegen?
STUDIE HERUNTERLADEN