print

Aktuelle Pressemitteilungen

Unsere Pressemitteilungen schicken wir Ihnen gern per E-Mail zu. Bitte melden Sie sich hier an.
Lebensmittel Zeitung
28. Januar 2010

Lebensmittel Zeitung: Aldi verliert Umsatz und schafft trotzdem stabile Erträge

Der Umsatz ist rückläufig, doch der Gewinn bleibt stabil. Mit einer ungewöhnlich erfolgreichen Jahresbilanz konnte Aldi das Geschäftsjahr 2009 abschließen... mehr
AHGZ
27. Januar 2010

AHGZ erweitert ihr Internetangebot um einen Online-Immobilienmarkt

Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) erweitert ihr Internetangebot mit www.ahgzimmo.de – dem Immobilienmarkt für Hotellerie und Gastronomie... mehr
AHGZ
26. Januar 2010

Karriere im Gastgewerbe

Mit einem eigens konzipierten Karrieretag für junge Nachwuchskräfte bietet die Allgemeine Hotel- und Gastronomie- Zeitung, AHGZ, (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) am Dienstag, 9. Februar 2010, erstmals eine einzigartige Plattform für die gezielte Karriereplanung im Gastgewerbe..... mehr
Lebensmittel Zeitung
26. Januar 2010

Lebensmittel Zeitung: Butter wird wieder billiger

Verbraucher werden voraussichtlich ab kommenden Montag wieder deutlich weniger für Butter bezahlen müssen. Das 250-Gramm-Päckchen Deutsche Markenbutter könnte sich um 20 Cent auf 79 Cent verbilligen... mehr
gv-praxis
25. Januar 2010

Verleihung „Axel-Bohl-Preis 2010“ in Berlin

Nadja Stiefelhagen ist Preisträgerin des Axel-Bohl-Preises 2010. Die Studentin erhielt die mit 1.500 Euro dotierte Auszeichnung aus den Händen der Parlamentarischen Staatssekretärin Julia Klöckner... mehr
AHGZ
25. Januar 2010

HOTELIER DES JAHRES ausgezeichnet

Mit der Auszeichnung „Hotelier des Jahres“, die zum 21. Mal verliehen wird, werden herausragende Leistungen in der Hotellerie gewürdigt... mehr
Lebensmittel Zeitung
25. Januar 2010

Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports

Entgegen Ihrer Planung kaufen die Kunden etwas undisziplinierter ein als noch vor zwei Jahren. Gepaart mit einer geringeren Verweildauer in den Märkten bedeutet das für Werbebotschaften am POS... mehr
TextilWirtschaft
20. Januar 2010

97 Prozent der Deutschen kennen C&A

C&A ist am bekanntesten, H&M hat die meisten Stammkunden und Tchibo erzielt die höchste Werbewirkung. Das sind zentrale Ergebnisse der Studie „Top-Shops 2009“, die von der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept und Markt jetzt vorgelegt wurde... mehr
Der Handel
18. Januar 2010

Kreditversorgung des Mittelstandes in Bedrängnis

Obwohl die Banken stets beteuern, dass es keine Kreditklemme für den deutschen Mittelstand gibt, sieht die Realität vielerorts anders aus. In der aktuellen Konjunkturumfrage, die der Zentralverband der gewerblichen Verbundgruppen (ZGV) und das Wirtschaftsmagazin Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) quartalsweise durchführen, sprachen knapp 50 Prozent der befragten Unternehmen von einer "Verschlechterung bei der Kreditverfügbarkeit" im Jahresverlauf 2009... mehr
HORIZONT
14. Januar 2010

HORIZONT und Statista starten Portal HORIZONTStats.de - Premium-Initiative für Paid Content

Die Frankfurter Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) und das Hamburger Unternehmen Statista starten mit HORIZONTstats.de eine Premium-Initiative mit weit über 1 Million relevanten Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet... mehr
Archiv
Datum
Datum
raute
raute
raute
stats