8. Oktober 2018

Vorankündigung Deutscher Hotelkongress 2019

Building a New Future: Neue Geschäftsmodelle, Digitalisierung und Nachwuchs

Rund 50 Referenten, 4 Bühnen und mehr als 100 Austeller und Partner werden zum Deutschen Hotelkongress & HotelExpo 2019 erwartet. Am 4. und 5. Februar 2019 findet im Berliner Hotel InterContinental das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Durch das Programm führen Esther Sedlaczek, Sky Sportmoderatorin, und Rolf Westermann, AHGZ Chefredakteur. Building a New Future lautet das Motto 2019. Welche Trends werden die Hotellerie in den nächsten Jahren prägen? Welche neuen Geschäftsmodelle wird der Hotelmarkt erleben? Antworten geben neben den Keynotes und Panels auch das Hotel Technology Forum sowie Hotalents, das Programm für Nachwuchskräfte in der Hotellerie und Gastronomie mit Diskussionen und Workshops.

Programm-Highlights auf einen Blick:
• Keynote International – Federico J González, Radisson Hotel Group, President & CEO Radisson Hospitality AB
• Keynote National – Dirk Iserlohe, CEO Honestis AG
• Panel Disruption der Hotellerie? Mit Daniela Schade, Geschäftsführerin AccorHotels Germany, Alexander Schwarz, General Manager DACH, Airbnb Germany und Björn Vöhl, Director Market Management DACH, Expedia Group
• HOTEL TECHNOLOGY FORUM mit Startup-Pitch
• Neu: HOTALENTS mit jungen Talenten aus der Hotellerie und Gastronomie

Weitere Informationen zum Kongress, der HotelExpo, den Referenten und zur Anmeldung gibt es auf www.hotelkongress.de.