Neues Buch zu Design-Trends in der Gastronomie

Die dfv Mediengruppe präsentiert unter dem Titel „Gasträume – Designkonzepte für Gastronomie, Food-Handwerk und Gemeinschaftsverpflegung“ ein neues Buch zu den aktuellen Design-Trends der Gastronomie. Im Zuge der Digitalisierung setzt die Branche derzeit den Kontrapunkt in der realen Welt: Gasträume sind Orte des Zusammenkommens und ersetzen mitunter das heimische Wohnzimmer und nicht selten auch den Arbeitsplatz. Diese Tendenzen spiegeln sich deutlich in den Designkonzepten neu eröffneter Food-Plätze wider.
Neues Buch zu Design-Trends in der Gastronomie
Über die Autorin
Johanna Warham ist eng mit der Food- und Food-Service-Branche verbunden und als Inhaberin der Marketingagentur Warham Marketing Services mit den großen und innovativen Playern der Szene vernetzt. Quer über den Globus erforscht sie Food-, Gastronomie- und Businesskulturen anderer Länder, stets das Zusammenspiel von Kulinarik und Ambiente im Fokus. Johanna Warham lebt in Jachenau.
Zu bestellen ist das Buch unter www.dfv-fachbuch.de für 98,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer (ISBN 978-3-86641-319-1).