3. Dezember 2020

Neue virtuelle internationale Messe Data Analytics & Insights Salon DAIS

planung & analyse
Data Analytics & Insights Salon DAIS lädt am 24. und 25. März 2021 Insights-Profis zum virtuellen Austausch

planung&analyse, die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (dfv Mediengruppe), bietet der Insights- und Data-Analytics-Branche eine neue internationale virtuelle Messe-Plattform. Der Data Analytics & Insights Salon (DAIS) findet erstmals am 24. und 25. März 2021 statt und ist rund um die Uhr geöffnet. Das Kongressprogramm wird kuratiert, moderiert und präsentiert internationale Speaker. Unter dem Motto: Resist! werden alle Möglichkeiten an Insights zu gelangen diskutiert von der Customer Experience über Werbewirkung bis zu Behavioural Economics. Auch zukunftsweisende Techniken von Künstlicher Intelligenz über Blockchain bis Virtual Reality und Erhebungsmethoden im Wandel stehen als Themen auf der Agenda.

Auf virtuellen Messe-Präsenzen vermitteln Aussteller ihre Themen den Besuchern, stellen ihre Ansprechpartner vor und bieten Whitepaper zum Download an. Dabei geht kein Besucher verloren und kann – vom Studenten bis zum neuen Kunden – punktgenau und speziell auf das jeweilige Informationsbedürfnis abgestimmt, abgeholt werden. So erleben die Besucher der Messe den Kongress und die Ausstellung jeweils nur einen Klick entfernt. Sie verschaffen sich einen Überblick über die Branche und bekommen Gelegenheit zum virtuellen Netzwerken. Geplant sind eine Speaker-Lounge, 1:1-Chats, Themen-Chats und virtuelle Messe-Rundgänge.

Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Information gibt es auf der Webseite www.dais-fair.com
Senior Referentin Unternehmenskommunikation