print

28. Mai 1998

BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1998

Das neue BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1998#STOP# dokumentiert die Marktforschungsbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erstmals neu hinzugekommen sind Unternehmen aus Spanien. Das von der Fachzeitschrift planung & analyse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) zusammen mit dem Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. herausgegebene Nachschlagewerk bietet damit Unternehmen und Instituten Orientierung in der Marktforschungsszene.

Auf rund 600 Seiten präsentieren sich über 500 Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Berater, Studios und Dienstleister mit ihren Leistungsangebot. Ein Kurzprofil umfaßt Angaben zur Unternehmensgröße, eine Übersicht über das Leistungsspektrum, über Methoden und besondere Branchenerfahrungen oder zur Studioausstattung. Angaben zu den Verbänden und Normen des Berufsstandes schließen den Band ab. Mit dieser Leistungsdarstellung schafft das Handbuch Transparenz in der komplexen, von vielfältigen Spezialisierungen und unterschiedlichsten Angebotsformen geprägten Branche.

Das BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1998 kostet
95 DM zzgl. Versand und MwSt. (Ladenpreise: 107 DM / 781 öS / 95 sfr). Informationen und Bestelladresse: planung & analyse, FAX 069-7595-2017, Telefon 069-7595-2019.

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats