foodservice Europe & Middle East
Im Außer-Haus-Markt orientieren und engagieren sich immer mehr Unternehmen über ihre Landesgrenzen hinweg. Grenzüberschreitende Ideen, Produkte und Dienstleistungen haben großes Wachstumspotential.
1998 erstmals erschienen, ist foodservice Europe & Middle East die einzige Fachzeitschrift für das multinationale Foodservice Business. Sie leuchtet internationale Märkte aus und liefert Feinanalysen wichtiger Gastro-Märkte in Europa und Mittleren Osten. Im Fokus Marken- und Kettengastronomie, Institutional Catering und Kettenhotellerie.
foodservice Europe & Middle East erscheint in englischer Sprache und geht an Entscheider der Hospitality-Branche in Europa, dem Mittleren Osten und Nordamerika.
1998 erstmals erschienen, ist foodservice Europe & Middle East die einzige Fachzeitschrift für das multinationale Foodservice Business. Sie leuchtet internationale Märkte aus und liefert Feinanalysen wichtiger Gastro-Märkte in Europa und Mittleren Osten. Im Fokus Marken- und Kettengastronomie, Institutional Catering und Kettenhotellerie.
foodservice Europe & Middle East erscheint in englischer Sprache und geht an Entscheider der Hospitality-Branche in Europa, dem Mittleren Osten und Nordamerika.
Print:
Erscheinungsweise: 4 x jährlich
Digital:
Ansprechpartner:
Redaktion
Herausgeberin
Gretel Weiß
Tel. +49 69 7595 1511
gretel.weiss@dfv.de
Chefredaktion / Leitung | V.i.S.d.P.
Boris Tomic
Tel. +49 69 7595 1509
boris.tomic@dfv.de
Chefredaktion
Burkart Schmid
Tel. +49 69 7595 1515
burkart.schmid@dfv.de
Chefredaktion
Rolf Westermann
Tel. +49 69 7595 3211
rolf.westermann@dfv.de
Anzeigen
Director Media & Brand Solutions
Marc D'Addetta
Tel. +49 69 7595 1791
marc.daddetta@dfv.de
Abonnenten-Service
Tel. +49 69 7595 1973
leserservice@food-service.de
Weitere Publikationen aus dieser Branche:


