print

LZ Nonfood

LZ Schwerpunkt Nonfood

Sie suchen das passende Werbeumfeld, mit dem Sie in der Nonfood-Branche vorankommen? Das finden Sie in den LZ Medien. Denn mit den LZ Medien gelingt es Ihnen, eine hochinvolvierte und attraktive Zielgruppe anzusprechen, wenn es um Ihre erfolgreiche Listung im Handel geht. Warum? Weil zu den Lesern der LZ Medien die Entscheider und maßgeblichen Listungsverantwortlichen im Handel und in den Handelszentralen gehören.

So bieten die LZ Medien den Nonfood-Verantwortlichen im Handel eine einmalige Plattform, um sich über Neuheiten, Entwicklungen und Hintergründe aus der kompletten Branche zu informieren – übersichtlich, ausführlich und oftmals exklusiv.

Der LZ Schwerpunkt Nonfood berichtet warengruppenübergreifend über alle Nonfood-Branchen. Praxisnah wird Handelsmanagern eine wichtige Orientierungshilfe im komplexen Nonfood-Markt geboten. Zeigen Sie dem Handel, dass er auf Ihre Produkte zählen kann.

Die Termine:
LZ 10/22 / AS: 22.02.2022 / ET: 11.03.2022
LZ 33/22 / AS: 09.08.2022 / ET: 19.08.2022
Print:

Erscheinungsweise: 2 x jährlich

Ansprechpartner:

Redaktion

Ressortleitung Redaktion Nonfood
Matthias Mahr
Tel. +49 69 7595-1488
matthias.mahr@dfv.de

Anzeigen

Sales Managerin Nonfood
Rana Karakaya
Tel. +49 69 7595-2582
karakaya@lebensmittelzeitung.net

Abonnenten-Service


Tel. +49 69 7595-2215
abo@lebensmittelzeitung.net

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats