print

LZ Nonfood

Neu! Ab sofort integriert in die Print-Ausgabe der Lebensmittel Zeitung.

Sie suchen das passende Werbeumfeld, mit dem Sie in der Nonfood-Branche vorankommen? Das finden Sie in den LZ Medien. Denn mit den LZ Medien gelingt es Ihnen, eine hochinvolvierte und attraktive Zielgruppe anzusprechen, wenn es um Ihre erfolgreiche Listung im Handel geht. Warum? Weil zu den Lesern der LZ Medien die Entscheider und maßgeblichen Listungsverantwortlichen im Handel und in den Handelszentralen gehören.

So bieten die LZ Medien den Nonfood-Verantwortlichen im Handel eine einmalige Plattform, um sich über Neuheiten, Entwicklungen und Hintergründe aus der kompletten Branche zu informieren – übersichtlich, ausführlich und oftmals exklusiv.

Der LZ Schwerpunkt Nonfood berichtet warengruppenübergreifend über alle Nonfood-Branchen. Praxisnah wird Handelsmanagern eine wichtige Orientierungshilfe im komplexen Nonfood-Markt geboten. Im Januar und August jeweils vor den wichtigen Nonfood-Konsumgütermessen. Zeigen Sie dem Handel, dass er auf Ihre Produkte zählen kann.

Die Termine:
LZ 04/20 / AS: 20.12.2019 / ET: 24.01.2020
LZ 33/20 / AS: 21.07.2020 / ET: 14.08.2020

Print:

Erscheinungsweise: 2 x jährlich

Ansprechpartner:

Redaktion

Ressortleitung Redaktion Nonfood
Tassilo Zimmermann
Tel. +49 69 7595-2513
tassilo.zimmermann@dfv.de

Anzeigen

Sales Managerin Nonfood
Rana Karakaya
Tel. +49 69 7595-2582
karakaya@lebensmittelzeitung.net

Abonnenten-Service


Heike Deibel
Tel. +49 69 7595-2215
abo@lebensmittelzeitung.net

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats