print

FoodService Europe & Middle East

Im Außer-Haus-Markt orientieren und engagieren sich immer mehr Unternehmen über ihre Landesgrenzen hinweg. Grenzüberschreitende Ideen, Produkte und Dienstleistungen haben großes Wachstumspotential.

1998 erstmals erschienen, ist FoodService Europe & Middle East die einzige Fachzeitschrift für das multinationale Foodservice Business. Sie leuchtet internationale Märkte aus und liefert Feinanalysen wichtiger Gastro-Märkte in Europa und Mittleren Osten. Im Fokus Marken- und Kettengastronomie, Institutional Catering und Kettenhotellerie.

FoodService Europe & Middle East erscheint in englischer Sprache und geht an Entscheider der Hospitality-Branche in Europa, dem Mittleren Osten und Nordamerika.
Print:

Erscheinungsweise: 6 x jährlich

Ansprechpartner:

Redaktion

Herausgeberin
Gretel Weiß
Tel. +49 69 7595-1511
gretel.weiss@dfv.de

Chefredakteur
Boris Tomic
Tel. +49 69 7595-1509
boris.tomic@dfv.de

Anzeigen

Verlagsleitung
Christiane Pretz
Tel. +49 69 7595-1783
christiane.pretz@dfv.de

Anzeigenleitung
Friederike Smuda
Tel. +49 69 7595-1791
friederike.smuda@dfv.de

Abonnenten-Service

Leitung Marketing und Vertrieb
Juliane Schaper
Tel. +49 69 7595-1271
juliane.schaper@dfv.de

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats