Der Sanierungsberater Online

"Der Sanierungsberater Online“ ist der Newsletter, der bis zu 4 x pro Jahr über die aktuellsten Meldungen sowohl im Bereich der Sanierung und Restrukturierung als auch im Insolvenzrecht informiert. Der Newsletter berichtet über die jüngsten Entwicklungen im internationalen, europäischen und deutschen Recht sowie der nationalen und internationalen Betriebswirtschaftslehre und ist dabei ganz auf die Herausforderungen in der Praxis fokussiert. Die Online-Zeitschrift wird an die Abonnenten per E-Mail versendet und kann zusätzlich direkt über die zentrale Plattform „www.sanierungsberater.de“ angesteuert werden, die stets alle Meldungen und Entwicklungen rund um das Thema Sanierung veröffentlicht. Der Newsletter erscheint mit besonders ausgeprägtem Praxisbezug, um zusätzlich zu den Lesern, zu denen neben Unternehmensberatern auch Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer gehören, auch Vorstände, Geschäftsführer, Aufsichtsräte und Unternehmer allgemein anzusprechen.

Erscheinungsweise: bis zu 4 x jährlich

Schriftleitung