Werden Sie Teil unseres Teams!
Denn es macht Freude, bei uns zu arbeiten

Wie ist es eigentlich, bei der dfv Mediengruppe zu arbeiten? Ist das Klima in den Teams gut? Sind die Aufgaben abwechslungsreich? Was macht die dfv Mediengruppe als Arbeitgeber aus?

Wir lassen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst zu Wort kommen.
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!


Mein job beim dfv: Christin Domann

„Es war selten so spannend, bei einem Medienunternehmen zu arbeiten: Die Digitalisierung bringt viele neue Aufgaben und Chancen.“

Mein job beim dfv: Mathias Himberg

„Investigative Recherche, unabhängige Berichterstattung – das gehört zu unseren journalistischen Leitlinien.“

Mein job beim dfv: Christian Geckeis

„Agiles Arbeiten und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich, genauso wie ein wirtschaftlich stabiles Umfeld.“

Mein job beim dfv: Christoph Krug

„Vom Azubi zum Teamleiter, das ist kein Einzelfall bei uns. Wir fördern und fordern Talente.“

Mein job beim dfv: Stefanie Erk

„Ein soziales, familiäres Arbeitsumfeld und tolles Teamwork, das zeichnet die dfv Mediengruppe aus.“

Mein job beim dfv: Thorsten Soff

„Bei uns wird man schnell zum Experten auf seinem Gebiet. Wir sprechen mit den Big Playern auf Augenhöhe.“

raute
raute
raute