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Customer Success Manager (m/w/d) - engagently

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort Berlin als Customer Success Manager (m/w/d).

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  4. Customer Success Manager (m/w/d) - engagently

Was wir uns erhoffen

  • Du übernimmst selbständige Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung unserer engagently Neu- und Bestandskunden
  • Du unterstützt die redaktionellen Teams unserer Publisher-Kund*innen bei der optimalen Nutzung von engagently
  • Du identifizierst bzw. entwickelst marktgerechten Bedarf an funktionalen Erweiterungen für engagently
  • Du arbeitest eng mit dem Produkt-Team bei der Identifikation und Behebung von Problemen sowie Umsetzung von Verbesserungen in der Anwendung zusammen
  • Du bringst das gesammelte Feedback unserer Kund*innen sowie dein eigenes Know-how zur stetigen Optimierung unseres Produktes und unserer Prozesse ein
  • Du unterstützt das Marketing und Sales Team bei der Konzeption und Umsetzung zielgruppengerechter Materialien, Kampagnen und Events

Jobdetails

TimeVollzeit
LocationBerlin
Date05/09/23
CompanyFerret Go
OfficeHybrid Remote
ExperienceBerufserfahrene

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Das bringst Du mit

  • fundierte Erfahrung im Bereich Plattform eigenes Audience Development / Community Building
  • nachweisliche Erfolge bei der Konzeption und Umsetzung von Engagement Kampagnen - idealerweise aus dem Publisher, Gaming oder Marketing Segment
  • die Fähigkeit, strukturelle und technologische Herausforderungen unserer Kund:innen zu verstehen und Lösungen zu erarbeiten
  • die Beharrlichkeit, auch mittel- längerfristige Projekte durchgängig mit hoher Qualität und Intensität zum Erfolg zu führen
  • Feingefühl und Begeisterungsfähigkeit in der Kommunikation mit unseren Kund*innen
  • die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich rüberzubringen
  • Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Das bieten wir

  • ein junges und dynamisches Team in einer innovativen, am Markt etablierten Firma
  • stabiles Kundensegment mit hohem Innovationsbedarf
  • schnelles, begleitetes Onboarding auf unser Produktportfolio und Zukunftsideen
  • gemeinsame Erarbeitung der Customer Success Strategie
  • schneller Übergang in die Umsetzungsverantwortung bei maximalem internen Support
  • faire Vergütung mit der Möglichkeit erfolgsbasierter Bestandteile
  • ein Office im Herzen Berlins (Friedrichshain-Kreuzberg)
  • hybrides Arbeitsmodell, damit Platz für Deine individuellen Präferenzen besteht

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