Ferret Go
Customer Success Manager (m/w/d) - engagently
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort Berlin als Customer Success Manager (m/w/d).
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- Customer Success Manager (m/w/d) - engagently
Was wir uns erhoffen
- Du übernimmst selbständige Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung unserer engagently Neu- und Bestandskunden
- Du unterstützt die redaktionellen Teams unserer Publisher-Kund*innen bei der optimalen Nutzung von engagently
- Du identifizierst bzw. entwickelst marktgerechten Bedarf an funktionalen Erweiterungen für engagently
- Du arbeitest eng mit dem Produkt-Team bei der Identifikation und Behebung von Problemen sowie Umsetzung von Verbesserungen in der Anwendung zusammen
- Du bringst das gesammelte Feedback unserer Kund*innen sowie dein eigenes Know-how zur stetigen Optimierung unseres Produktes und unserer Prozesse ein
- Du unterstützt das Marketing und Sales Team bei der Konzeption und Umsetzung zielgruppengerechter Materialien, Kampagnen und Events
Jobdetails
TimeVollzeit
LocationBerlin
Date05/09/23
CompanyFerret Go
OfficeHybrid Remote
ExperienceBerufserfahrene
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Das bringst Du mit
- fundierte Erfahrung im Bereich Plattform eigenes Audience Development / Community Building
- nachweisliche Erfolge bei der Konzeption und Umsetzung von Engagement Kampagnen - idealerweise aus dem Publisher, Gaming oder Marketing Segment
- die Fähigkeit, strukturelle und technologische Herausforderungen unserer Kund:innen zu verstehen und Lösungen zu erarbeiten
- die Beharrlichkeit, auch mittel- längerfristige Projekte durchgängig mit hoher Qualität und Intensität zum Erfolg zu führen
- Feingefühl und Begeisterungsfähigkeit in der Kommunikation mit unseren Kund*innen
- die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich rüberzubringen
- Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Das bieten wir
- ein junges und dynamisches Team in einer innovativen, am Markt etablierten Firma
- stabiles Kundensegment mit hohem Innovationsbedarf
- schnelles, begleitetes Onboarding auf unser Produktportfolio und Zukunftsideen
- gemeinsame Erarbeitung der Customer Success Strategie
- schneller Übergang in die Umsetzungsverantwortung bei maximalem internen Support
- faire Vergütung mit der Möglichkeit erfolgsbasierter Bestandteile
- ein Office im Herzen Berlins (Friedrichshain-Kreuzberg)
- hybrides Arbeitsmodell, damit Platz für Deine individuellen Präferenzen besteht