75 Jahre dfv
Im September 1946 erteilte die Publication Control der US – Militärregierung in Heidelberg dem Journalisten Wilhelm Lorch die
„Lizenz zur Herausgabe technischer Bücher und Zeitschriften für die Textilindustrie“.

75 Jahre später hat sich viel getan: Die Märkte haben sich verändert, unsere Produkte, unsere Arbeitsorganisation; gleich­geblieben ist aber unser Hunger darauf, unseren Leser:innen und Kund:innen tiefgehende Informationen zu liefern und uns dynamisch mit unseren Ziel­grup­pen zu entwickeln.

Heute sind wir ein breit aufgestellter Medienanbieter und einer der größten konzernunabhängigen Fachverlage Europas. Wir sind 75 Jahre alt – aber da „jung sein“ Einstellungssache ist, sind wir agiler als je zuvor. Unser Jubiläumsjahr feiern wir mit zahlreichen Premieren und Aktionen, die wir hier auf der Seite gesammelt haben.

Imagefilm

Imagefilm dfv

Corporate Sound

Jubiläumsanzeige

75Jahre dfv
Publizistische Grundsätze
Chronik dfv

Auch viele unserer Medienmarken feiern dieses Jahr Jubiläum:

R&W / Betriebs-Berater
TextilWirtschaft
FLEISCHWIRTSCHAFT
agrarzeitung
raute
raute
raute