print
Der Handel
Heute 10:48

Mittelstands-Umfrage: Energieeffizienz soll gesteigert werden

Die Energieeffizienz in den mittelständischen Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen zu verbessern, halten 80 Prozent der Kooperationen für wichtig. 58 Prozent bieten ihren ange mehr
AHGZ
25. Juli 2014

Ranking: Top-50-Hotelgesellschaften steigern Umsatz um 3,6 Prozent

Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2013 das vierte Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive Ranking der AHGZ – Allgemeine Hotel- und Ga mehr
Immobilien Zeitung
17. Juli 2014

JLL zum dritten Mal Top-Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft

Das Beratungsunternehmen JLL wurde zum dritten Mal in Folge zum Top-Arbeitgeber der Immobilienbranche gewählt. Die Immobilien Zeitung, eine Beteiligung der dfv Mediengruppe, befragte 446 Studierende branchenbezogener Studiengänge nach ihrem Wunscharbeitgeber ... mehr
AHGZ
11. Juli 2014

Steigenberger mit Rekordzahlen – 50 neue Hotels bis 2020

Die Hotelgruppe Steigenberger setzt ihren Wachstumskurs fort und hat im ersten Halbjahr 2014 Rekordzahlen erzielt. Der Umsatz sei um mehr als zehn Prozent gewachsen, sagte Eigentümer Hamed El Chiaty im Interview mit der AHGZ ... mehr
TextilWirtschaft
9. Juli 2014

Zweites Quartal drückt Halbjahresbilanz des deutschen Modehandels

Ein umsatzschwaches zweites Quartal hat dem deutschen Modehandel die Halbjahresbilanz verhagelt. Zwar reicht es nach sechs Monaten noch zu einer schwarzen Null (Vorjahr: minus 3 Prozent), doch angesichts niedriger Vorlagen aus dem Vorjahr hatten die Modehändler auf deutlich mehr gehofft ... mehr
AHGZ
4. Juli 2014

Accor plant in diesem und im nächsten Jahr rund 30 neue Hotels in Deutschland

Der Deutschland-Chef der größten Kette auf dem deutschen Hotelmarkt will in diesem Jahr 16 neue Häuser eröffnen, 2015 sollen etwa ebenso viele folgen. Das sagte Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH, im Interview mit der AHGZ ... mehr
Lebensmittel Zeitung
3. Juli 2014

Lebensmittel Zeitung prämiert die Top-Marken 2014

Knapp 4 Millionen neue Käufer hat die Marke Kerrygold im vergangenen Jahr im Lebensmitteleinzelhandel hinzu gewonnen, ihren Marktanteil gleichzeitig um 2,3 Prozentpunkte erhöht. Die irische Butter ist damit eine der 100 Top-Marken 2014, die von der Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) gemeinsam mit der GfK, Nürnberg, prämiert wurden ... mehr
Lebensmittel Zeitung
3. Juli 2014

Marlboro-Hersteller erhöht ab August die Preise

Der Tabakkonzern Philip Morris hebt die Banderolenpreise zu August um 20 Cent an oder reduziert den Packungsinhalt um eine Zigarette. Marlboro Red Soft Label kostet dann 5,40 Euro/19 Stück, ... mehr
dfv Mediengruppe
2. Juli 2014

dfv Stiftungen schütten Fördermittel in Höhe von 135.000 Euro aus

Im Jahr 2013 haben die drei von der dfv Mediengruppe unterhaltenen Stiftungen 135.000 Euro an Fördermitteln ausgeschüttet. Dies wird jetzt durch die von EY (Ernst & Young) geprüften Jahresabschlüsse bestätigt. Das Geld kommt jungen Talenten in der Textilbranche, der Lebensmittelwirtschaft sowie der Kommunikations- und Agenturbranche zu Gute. Seit Gründung der ersten Stiftung im Jahr 1988 hat die dfv Mediengruppe über ihre Stiftungen damit insgesamt rund 2,5 Millionen Euro an Fördermitteln vergeben ... mehr mehr
dfv Mediengruppe
1. Juli 2014

Premiere in Frankfurt: Neues Modell für betriebliche Kinderbetreuung eingeführt

Die dfv Mediengruppe hat an ihrem Hauptsitz in Frankfurt heute die erste betriebliche Kinderbetreuung der Mainmetropole eröffnet, die auf dem Konzept der Kindertagespflege basiert ... mehr
Archiv
Datum
Datum
raute
raute
raute
stat