11. Juni 2018

Neuer Internetauftritt mit umweltwirtschaft.com

Die technischen Fachmagazine der dfv Mediengruppe bündeln ihr geballtes Wissen über die Umwelt- und Kreislaufwirtschaft unter www.umweltwirtschaft.com „mit gewohnt hoher Kompetenz unserer Fachredaktionen aus den Bereichen Umwelt, Verpackung und Entsorgung“, beschreibt Rainer Miserre, Verlagsleiter Technische Fachzeitschriften, die neue Webseite und ergänzt: „Technisch auf dem neuesten Stand berichten wir über die innovativen Zukunftsthemen der Branche.“

Die Nutzer aus Industrie und Kommunen finden auf der neuen Webseite alle relevanten Themen aus den Bereichen Wasser/Abwasser, Abfall- und Kreislaufwirtschaft, Ressourcenwirtschaft, Deponien und Altlasten, Luftreinhaltung, Energie, Management, IT und Umweltrecht ergänzt mit wichtigen umweltpolitischen Statements und Kommentaren.

Unter www.umweltwirtschaft.com können Marktteilnehmer effektiv recherchieren und sich einen schnellen Branchenüberblick verschaffen. News, aktuelle Beiträge und Berichte über Messen und Veranstaltungen gehören ebenso dazu, wie eine umfassende Suchmöglichkeit nach passenden Service- und Produktangeboten.