2. Juni 2017

E-Paper der Lebensmittel Zeitung jetzt als Smartphone-App

Lebensmittel Zeitung
Das Fachmedium Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) gibt es ab sofort nicht nur als E-Paper für das iPad, sondern auch für iPhone sowie für Tablets und Smartphones mit Android-Betriebssystem. Die App der Lebensmittel Zeitung steht im iTunes App-Store beziehungsweise dem Google Play-Store als Download bereit. Die kompletten Inhalte der Druckausgabe sind bereits donnerstags um 17 Uhr digital verfügbar. Einzelne Artikel werden in einem übersichtlich gestalteten Lesemodus angezeigt. Für Abonnenten der gedruckten LZ ist das E-Paper im Preis enthalten. Die Freischaltung erfolgt über den elfstelligen Abo-Code. Per E-Mail an die Adresse epaper@lebensmittelzeitung.net erhalten Interessierte weitere Informationen.

Die Lebensmittel Zeitung ist das umsatzstärkste Fachmedium hierzulande und bietet aktuelle Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte zu Marketingstrategien, Sortiments- und Vertriebskonzepten deutscher und internationaler Handels- und Industrieunternehmen. Dabei reicht das Spektrum der Berichterstattung von Food über Nonfood bis hin zu IT und Logistik.