print

TextilWirtschaft home

TextilWirtschaft home - Das internationale Fachmagazin für Heim- und Haustextilien.

Immer an der Schnittstelle zwischen Heimtextil, Mode, Interior, Architektur und Hospitality entdeckt TextilWirtschaft home Themen die in die Zukunft weisen und zeigt ökonomisch interessante Markttrends auf. Das Magazin bildet die Angebote ab und segmentiert sie in trendsetzende Berichterstattung.

Zu unseren Lesern gehören Händler und Raumausstatter, Architekten und Designer ebenso wie Vertreter der Industrie. Vor allem wenden wir uns an alle, die ihren Markt der Heim- und Haustextilien mit uns überblicken, verstehen, erreichen und verändern möchten. Das Magazin erscheint in deutscher und englischer Teilauflage.

Print:

Erscheinungsweise: halbjährlich

Ansprechpartner:

Redaktion


Karin Baier
Tel. +49 69 7595-01
RedaktionTW@TextilWirtschaft.de

Anzeigen

Senior Sales Manager
Udo Fischer
Tel. +49 69 7595-1704
fischer@TextilWirtschaft.de

Abonnenten-Service

Vertriebsleitung Textil
Marion Cuesta Linker
Tel. +49 69 7595 1981
cuesta@TextilWirtschaft.de

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats