print

BRAND NEW - Expodesign & Eventconcept

Trends antizipieren – und zeigen, was kommt. Der m+a report und das Szenografie-Magazin Plot zeigen, was passieren wird in der Markenkommunikation. Nicht umsonst heißt das Werk „Brand New – Expodesign & Eventconcept“. Es gibt einen Überblick über wegweisende Entwicklungen auf dem Gebiet der Kommunikation im Raum. In der hochwertigen Jahrespublikation kommen Experten zu Wort und werfen einen Blick in die Zukunft. Unternehmenspräsentationen geben zudem einen umfassenden Einblick und zeigen anhand von State-of-the-art-Projekten wie Markenbotschaften transportiert werden. Partner von Brand New ist darüber hinaus der Kommunikationsverband Famab.

Doppelseitige Unternehmenspräsentationen bieten Werbenden individuelle Präsentationmöglichkeiten. Die neu gestaltete Online-Variante von BRAND NEW ist die ideale Ergänzung zum hochwertigen Print Werk.

Die aktuelle Ausgabe: BRAND NEW communication

Welchen Herausforderungen müssen wir uns im Bereich der Markenkommunikation in Zukunft stellen? Wie lassen sich neue Kommunikationsstrategien mit hoher Gestaltungsqualität erfolgreich vereinen? Welche Rolle wird das viel zitierte Storytelling spielen, mit dem Inhalte und Botschaften dank emotionsgeladener Geschichten transportiert werden können? Diese Ausgabe von BRAND NEW widmet sich vor allem der Frage, wie neue Medientechnologien die Art und Weise des räumlichen Erzählens beeinflussen: Welche Aspekte der Digitalisierung und damit einhergehenden Veränderungen in unserer Kommunikation werden uns in den nächsten Jahren begleiten, wenn wir Marken im Raum darstellen?

In drei Kapiteln geht BRAND NEW communication neuen Anforderungen und Trends in der Markenkommunikation auf den Grund und präsentiert neben aktuellen Fallbeispielen, Interviews und Reportagen mit den Gewinnern des FAMAB AWARD 2017 im zweiten Kapitel die ganze Bandbreite gelungener Unternehmens- und Markenauftritte. Hilfe bei der Suche nach geeigneten Planungspartnern bietet schließlich der letzte Abschnitt, der mit umfangreichen Unternehmenspräsentationen alle Aufgabenfelder abdeckt.

Mit BRAND NEW communication bündeln m+a internationale Messemedien, der Kommunikationsverband FAMAB sowie die Herausgeber von PLOT einmal mehr ihre Kompetenzen in der dreidimensionalen Markenkommunikation.

Interaktive Kommunikation
 
Räumliche Markenkommunikation zwischen cross- und transmedialem Storytelling

Integrierte Kommunikation
 
Der FAMAB AWARD: Ausgezeichnete Marken- und Unternehmensauftritte

Interdisziplinäre Kommunikation
 
Neue und exzellente Partnerschaften für die Kommunikation der eigenen Marke

 

Print:

Verbreitete Auflage: 12.000
Erscheinungsweise: jährlich im November

iPad App Brand New

Ansprechpartner:

Redaktion

Chefredakteurin
Christiane Appel
Tel. +49 69 7595-1907
christiane.appel@dfv.de

Redaktion
Dr. Gwen Kaufmann
Tel. +49 69 7595-1634
gwen.kaufmann@dfv.de

Anzeigen

Leitung Mediaberatung
Volker Schledt
Tel. +49 69 7595-1883
volker.schledt@dfv.de

Mediaberatung
Nina Pfeifer
Tel. +49 69 7595-1905
nina.pfeifer@dfv.de

Abonnenten-Service

Vertriebskoordinatour
Jörg Jähne
Tel. +49 69 7595-1995
joerg.jaehne@dfv.de

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats